Meine Ausbildung startete ich bei der international bekannten Friseurschule Keller the School in Stuttgart und schloss diese erfolgreich bei Look by Morante ab.

 

Im Anschluss arbeitete ich als Hairstylistin im Trendsalon J-7 Düsseldorf. Während dieser Tätigkeit bildete ich mich regelmäßig  weiter. Unter anderem absolvierte ich mein Colorist Diplôme bei L'oréal  und spezialisierte mich auf Farben. Denn schon damals begeistert es mich mit Farben zu spielen und das Beste aus dem Menschen heraus zu holen.

 

An der Privatschule Beauty & Fame Academy erfüllte ich mir dann meinen Traum und absolvierte die Ausbildung zum Hair & Make-up Artist. So konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und arbeite seit dem auf selbständiger Basis hauptsächlich im Raum NRW. Ich bin aber auch deutschlandweit oder international buchbar.

Meine Einsatzbereiche sind: 

  • Werbe- und Fotoproduktion
  • TV- und Bühnenshows 
  • Fashionshows 
  • Events und Messen 

Zusätzlich biete ich für Privatkunden an:

  • Brautstyling inkl. Probetermin
  • Tages und Abend Make-up
  • Fotoshooting in Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen
  • Styling für Motto-Partys oder auch für den einfachen Diskobesuch. 

Hauptsächlich arbeite ich mit Produkten von M.A.C, Make-up Forever und Kryolan.